Urlaub mal anders!

Urlaub mal anders!

Wer viel Wert auf ein außergewöhnliches Urlaubserlebnis legt und in Zeiten von Corona fürchtet, nicht auf seine Kosten zu kommen, den können wir beruhigen. Es gibt auch hierzulande die Möglichkeit abenteuerrfeeling im Urlaub zu haben.

Wir stellen Euch heute ein ganz besonderes Erlebnis vor:

Ein Aufenthalt hoch über den Wipfeln – im eigenen Baumhaus

Baumhaus-Hotels liegen voll im Trend. Deutschlandweit gibt es an vielen Standorten Anbieter dieser ungewöhnlichen Unterkünfte.
Eine Baumhaus-Unterkunft eignet sich als Abenteuer für die ganze Familie, sowie gleichermaßen als romantsicher Rückzugsort für Verliebte. Von gemütlich, gediegen bis hin zur Luxusaustattung ist alles zu finden. Auch Haustiere sind bei vielen Anbietern erlaubt.

Die Baumhäuser lassen sich als klassische Ferienwohnung mieten, ohne zusätzlichen Service. Aber auch einige Hotels haben den Trend erkannt und bieten neben der Unterkunft den kompletten Service inklusive Bewirtung und SPA an.

 

Hier stellen wir Euch einige Anbieter vor, die wir auch über unsere Partner anbieten können:

Sonnenresort Ettershaus,  Bad Harzburg,  Niedersachsen-Land,  Deutschland

Center Parks, verschiedene Standorte, z.B: Allgäu, Bispinger Heide

Baumhaus Hollenbeck, Hollenbeck Schleswig-Holstein (Herzogtum Lauenburg), Deutschland

 

Noch nicht das Richtige dabei? Kommt´s vorbei oder vereinbart Euren persönlichen Beratungstermin bei uns in der Lounge. Wir freuen uns!