Neuer Flex Tarif für Flugpauschalreisen bei TUI

Neuer Flex Tarif für Flugpauschalreisen bei TUI

Neuer Flex Tarif für Flugpauschalreisen bei TUI

Im Reisejahr 2021 sind Flexibilität und Sicherheit so wichtig wie noch nie.

Daher bietet die TUI nach dem Ablauf der „Voll flexibel“-Aktion nun den neuen Flex Tarif an.
 Dieser ist bei Flugpauschalreisen optional hinzubuchbar und bietet weiterhin eine gebührenfreie Umbuchungs- und Stornooption bis 14 Tage vor Anreise.
Zukünftig wird der Preis für dieses Upgrade je nach Reisepreis gestaffelt sein, aber noch bis Ende Januar ist der Flex Tarif kostenlos!

Bedingungen zum Flex-Tarif:

  • Buchungszeitraum: bis 31.01.2021 kostenlos, dann gestaffelte Preise ab € 39
  • Reisezeitraum: für alle Anreisen ab sofort bis einschließlich 31.10.2021
  • Gültig für TUI und airtours Neubuchungen einer Flugpauschalreise (auch Linienflüge)
  • Nicht gültig für XTUI, Fly & Mix und bereits bestehende Buchungen